Über mich

Mein Name ist Venelina Angelova

- Zertifizierte Theta Healing® Anwenderin und Lehrerin

- Entspannungspädagogin

- Kursleiterin für Meditation / Meitationslehrerin

- Achtsamkeitstrainerin

- Stressmanagement Trainerin

- Autogenes Training

- Progresive Muskelentspanung

- Entspannungstraining

- Lachyoga - Trainerin

Seit Jahren beschäftige ich mich mit den Fragen:

Wer bin ich? Was für einen Sinn hat alles? Wo bin ich? Wo befinden sich überhaupt unser Planet? Was für ein Aufgabe habe ich? Warum werden wir geboren und dann Sterben wir? Was steckt dahinter? Nur so um zu Leben?.....

Ich suchte nach dem Sinn des Lebens. Ich Interessierte mich schon als Kind für menschliche Gefühle, Situationen oder Ereignisse. Mit den Jahren habe ich viele Informationen gesammelt, es fehlte aber immer noch etwas.

Seit 20 Jahren bin ich verheiratet. Mein Mann steht immer neben mir. Wir haben 3 Kinder, drei "Engel". Meine Kinder sind als Vorbild zu sehen überall wo wir gelebt haben (3 Länder-Bulgarien,Griechenland,Deutschland).

Meine Familiezustand ist sehr erfolgreich. Beruflich habe ich gute Erfarungen gemacht aber tief in meinem Herz fehlte immer noch etwas....Ich habe mich immer noch mit den Fragen beschäftigt: Was will ich noch, was fehlt mir...? Es ist nicht das alles, das ich im Leben haben will, Familie, Beruf?....Ja, es ist viel, aber nicht alles. Es fehlte meine eigene PERSÖNLICHKEIT!

Bis zu einem Tag im Jahr 2016 als ich der ThetaHealing ® Technik begegnen durfte.

Seitdem habe ich meine Fragen beantwortet. Ich finde in allem, was ich mache, einen Sinn. Ich weiß warum ich hier bin, ich weiß warum...... .

Seit dem Moment fühle ich mich frei von alle Belastungen, von Schuldgefühlen oder den Glaubenssatzt "Es geht nicht, weil...."

Seit dem lebe ich in Zufriedenheit. Alles was in mein Leben kommt ist das Beste für mich, in diesem Moment. Es ist eine Lehre oder Belohnung, das was ich genau so brauchte... .Seitdem finde ich in allem einen Sinn!

Ich bin froh, dass ich es verteilen darf. Um mich herum und um die ganzen Welt! Warte nicht auf jemand anderen, warte nicht auf etwas anderes. Du, bewusst lebender Mensch, glaube an Dich und....mache es! Für das Leben, für die Erde, für Dich Selbst, für alle liebevollen Menschen.

Es lohnt sich in einen Leben voll Sinn, Freude und Zufriedenheit zu leben.

Es lohnt sich alles als Herausforderung zu nehmen oder als nächste Stufe nach da.....wo Du immer hin wolltest!

Jeder Mensch ist frei zu glauben, was er möchte und zu bestimmen, ob er sich bewusst für dieses oder jenes entscheidet! Du muss nichts! Gehe deinen eigenen Weg! Ich kann an dieser Stelle nur weitergeben, dass diese befreiende Philosophie ganz neue, freudvolle Perespektiven schafft und erhöht, wenn Du Dich einmal auf diesem Weg des Lebens befindest!

Danke Leben, dass ich existiere, dass ich"sein"darf, als ICH, auf Erden!

Licht und Liebe

Eure Venelina Angelova

In mir herrscht Stille. Ich genieße auch die Stille die mich umgibt. Aus der Stille in mir darf sich alles entwickeln und in der Energie der Stille kann ich meine Schöpferkraft stärker und bewusster wahrnehmen.

Nur wenn Friede in Dir entsteht, kannst Du auch den Frieden in deinem Umfeld verspüren.

Meine Qualifikation auf der offiziellen Theta Healing® Website - Besuchen Sie hier